06Mrz
2018
0

Ich kann lesen! Kunterbunte Geschichten zum ersten Lesen

Das Buch ich kann lesen! beinhaltet eine vielfältige und bunte Auswahl an abenteuerlichen Geschichten von vielen bekannten deutschen Kinderbuchautoren. Die vielen fantasievollen Figuren, die in ihren Geschichten viele Abenteuer erleben, regen dazu an das Lesen lieben zu lernen und so selbstständig zu lesen zu beginnen.

Ich kann lesen! Kunterbunte Geschichten zum ersten Lesen
Von großen Autoren für kleine Leser: Geschichten, Reime und Rätsel von bekannten deutschen Kinderbuchautoren und viele bunte Bilder – so macht das erste Lesen Spaß!

Die Geschichten haben eine ideale Länge und beinhalten nicht nur Texte, sondern auch Reime und Rätsel, die das Lesen abwechslungsreicher machen und so auch die Fantasie der Kinder fördern. So ist das Lesen ein großer Spaß und wird mit Sicherheit nicht langweilig werden. Die Geschichten sind außerdem versehen mit illustrierten und kunterbunten Bildern, die Kinder spielerisch das Lesen näher bringen. So beginnen Ihre Kinder mit viel Spaß und Freude zu lesen und lernen so, dass lesen viel Spaß macht und eine tolle Beschäftigung ist. Mit der Hilfe dieses Buches wird Ihren Kindern mit Sicherheit nicht langweilig und das Buch ist noch dazu pädagogisch wertvoll, denn die Geschichten beinhalten Themen, die sehr wichtig für Kinder sind. Die Themen die in den verschiedenen, bunten Geschichten aufgegriffen werden, sind zum Beispiel die Themen Freundschaft, Hilfsbereitschaft etc.

Da ich selbst Mutter bin und meine Kinder dieses Buch sehr lieben und schon mehrere Male gelesen habe, kann ich dieses Buch nur weiterempfehlen, da es wichtige Werte vermittelt, die in der heutigen Zeit in vielen Büchern und in anderen Medien leider immer mehr zu kurz kommen. Außerdem bringt es die Kinder dazu ihre Fantasie spielen zu lassen und die verschiedenen Rätsel mit dieser Fantasie zu lösen.
Abschließend muss gesagt werden, dass es wirklich empfehlenswert ist dieses Buch zu kaufen und mit Ihren Kindern zu lesen. Mit Hilfe dieses Buches ist es sowohl möglich zusammen zu lesen oder die Kinder können auch schon selbstständig lesen, die Reime zu verstehen zu versuchen und die Rätsel zu lösen. Die illustrierten Bilder helfen dabei die einzelnen Geschichten noch besser zu verstehen und der Fantasie der Kinder sind somit keine Grenzen mehr gesetzt.

Ich kann diese Buch wirklich für alle Eltern und deren Kinder zu empfehlen, denn es macht nicht nur den Kindern Spaß, sondern auch den Eltern, denn die einzelnen Geschichten sind wirklich auf eine humorvolle Art und Weise geschrieben und in der heutigen Zeit ist es für alle Kinder wichtig sinnesfassend lesen zu lernen und dieses Buch hilft Ihren Kindern dabei dieses sinneserfassende Lesen schnell und vor allem mit ganz viel Spaß zu lernen.

Außerdem muss erwähnt werden, dass das Buch billiger als 10€ ist und somit wirklich kostengünstig ist.

Ich kann lesen! Kunterbunte Geschichten zum ersten Lesen
Autoren: Astrid Henn (Designer)
ISBN: 978-3522184304
Verlag: Thienemann ein Imprint der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH (15. März 2016)
Gebundene Ausgabe: 240 Seiten

No Comments

Reply